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Stellenanzeige – Kaufmann für Bürokommunikation

Für unsere Koordination in Saabrücken suchen wir zum sofortigen Eintritt für 20 Stunden pro Woche:

Kaufmann für Bürokommunikation (m | w | d)

Ihre Aufgaben:

  • Office Management: Korrespondenz (in deutsch, französisch und englisch), Ablage und Wiedervorlage, Posteingang.
  • Erstellung von Analysen, Statistiken, Konzepten und
  • Entscheidungsvorlagen (z.B. Angebote einholen, Kosten ermitteln).
  • Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
  • Schnittstelle zu Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden.
  • Selbstständige Koordination von Terminen und Überwachung von Fristen und Vereinbarungen.
  • Organisation von Tagungen und Veranstaltungen

Das bringen Sie für uns mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • souveränes Auftreten
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, logisches Denken, Verantwortungsbewusstsein

Das alles bekommen Sie von uns:

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein Team, das neben der Arbeit das Lachen nicht vergisst!
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Wir unterstützen Sie zu Beginn selbstverständlich bei allen Aufgaben
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Zuzahlung durch uns
  • Mitarbeiter-Rabatte in unseren eigenen Filialen
  • Wöchentlich frisches Obst

Interesse?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich mit Bild an:

Bärbel Müller | HTZ Großhandels GmbH

Fenner Straße 85-87 | 66127 Saarbrücken

bewerbungen@htz.de